Wingfoil & Windsurf

Kitesurfen reicht Dir nicht? Wir haben da etwas für Dich!

WINGFOILING

Du hast es sicher schon mitbekommen: Wingen ist der neueste Trend in der Foiling-Welt. Das Wingfoil ist eine neue Art, über das Wasser zu gleiten, fast zu schweben – ein unglaubliches neuartiges Gefühl für diejenigen, die den Kontakt des Boards mit dem Wasser gewohnt sind. Und jetzt haben wir es zu unserer Sammlung hinzugefügt!

Wingfoiling ist die logische Konsequenz aus Surfen, Windsurfen und Kiteboarden oder Foilkiten. Die außergewöhnliche Effizienz des Hydrofoils zusammen mit dem breiten Einsatzbereich und der Manövrierfähigkeit des Wings machen es möglich, diesen erstaunlichen neuen Sport bei allen Bedingungen zu genießen, von leichtem bis zu mittelstarkem Wind. Das einzigartige Gefühl, über dem Wasser zu schweben, hat viele Wassersportler überzeugt und die Einsatzfähigkeit bei Windstärken ab 10 Knoten oder noch weniger macht es zu einer besonders attraktiven Alternative zu anderen Windsportarten.

Du kannst aus der folgenden Cabrinha Wing-Foiling-Ausrüstung wählen:

Cabrinha Crosswing X3 ( 3,5 -5,0 m² ) in Kombination mit einem Code-Board mit Foil der H-Serie.

Für mehr Info kannst Du uns gerne kontaktieren.

€ pro Stunde, inklusive Neoprenanzug, Prallschutzweste & Helm

WINDSURFING

Mikri Vigla wurde als fantastischer Windsurfspot geboren und ist es auch heute noch. Auch wenn Kitesurfen ein wenig die Show gestohlen hat, Windsurfen wird immer der Sport sein, der an erster Stelle stand und immer sein eigenes Publikum an unserem schönen Strand haben wird, was einer der Gründe ist, warum wir die Möglichkeit, Windsurfausrüstung in Mikri Vigla zu mieten, aufrechterhalten wollen. Genieße eine schöne Fahrt durch unsere bezaubernde Bucht, spiele mit den kleinen Wellen oder entdecke das flache Wasser in der Nähe der Kircheninsel!

Für diese Saison haben wir eine begrenzte Auswahl an Windsurfausrüstung:

JP-Boards von 85 bis 105 Liter und Duotone-Segel von 3,7 bis 5,8 m².

Für mehr Info kannst Du uns gerne kontaktieren.

€ inklusive Neoprenanzug, Prallschutzweste & Trapez

*Die Mietzeiten müssen fortlaufend sein.

Wingfoil & Windsurf

If kiteboarding isn’t enough for you…we’ve got you covered!

WINGFOILING

Winging is the newest trend in the foiling world, and we are sure you have heard of it by now. The wing foil is a new way to glide over the water, almost to float – an incredible new feeling for those who are used to the contact of the board with the water. And now we’ve added it to our collection of toys!
Wingfoiling is the logical consequence of surfing, windsurfing, and kiteboarding, or foil kiting. The extraordinary efficiency of the hydrofoil together with the wide range of use and maneuverability of the wing allow you to enjoy this amazing new sport in all conditions, from light to medium-strong wind. The unique feeling of hovering on top of the water has convinced many water sports enthusiasts and the ability to use it in wind as light as 10 knots or even less makes it an especially appealing alternative to other wind sports.

You can select from the following Cabrinha wing foiling gear: Cabrinha Crosswing X3 ( 3.5 -5.0 m2 ) in combination with a Code-board with H-series foil.

€ per hour, including wetsuit, impact vest & helmet

WINDSURFING

Mikri Vigla was born as, and continues to be, a fantastic windsurf spot. Even though kiteboarding has stolen the show a bit, windsurfing will always be the sport that came first and will always have its own audience at our beautiful beach, which is one of the reasons why we want to keep up the possibility of renting windsurfing equipment in Mikri Vigla. Enjoy a nice ride across the beautiful bay, play with some small waves, or find some flat water nearby the church island!

For this season we will have a limited selection of windsurfing gear: JP boards from 85 to 105 liters and Duotone sails from 3.7 to 5.8m2.

€ including wetsuit, impact vest & harness

*Rental hours need to be consecutive.

Thalasea Kite Center
Offers 2022

Coming soon